Hauke Carstensen mit SILBERNER EHRENNADEL des TVSH ausgezeichnet!!!

Am letzten Samstag wurde der 1. Vorsitzende des Viöler TC, unser Hauke Carstensen mit der Silbernen Ehrennadel des Tennisverbandes Schleswig-Holstein e.V. ausgezeichnet.

Damit ehrt unser Verband Hauke für seine schon so vielen Jahre intensiver Arbeit auf Vereins- wie auch Bezirks- und Landesebene.
Es hätte aus unserer Sicht keinen geeigneteren Preisträger als Hauke treffen können, der sich mit seinem immens großen Engagement und mit extrem viel Hingabe um den Tennissport, insbesondere aber um seinen / unseren Viöler Tennisclub verdient macht.Ehrung Carstensen smal
Wir können uns froh und glücklich schätzen, einen derart engagierten und qualifizierten Sportler an der Spitze unseres Vereines zu haben.
Lieber Hauke, die Mitglieder/innen des VTC sowie der gesamte Vorstand gratulieren Dir aufs Herzlichste zu dieser Ehrung. Wir haben uns sehr gefreut, dass der TVSH diese Ehrung vorgenommen hat.

Mehr zu lesen unter…

Tennisverband-SH Verbands-News