Herren - Vereinsmeister 2017

Geschrieben von Udo Albertsen am .

Herren - Vereinsmeister 2017Nach einigen Jahren der Abstinenz holte sich Ole Siemen wieder einmal den Titel.
In der Vorrunden-Gruppe hatte er sich zusammen mit Torge Nielsen durchgesetzt und für das Finale qualifiziert. Dabei versprach das Finale viel Spannung, da Torge das Gruppenspiel noch im Match-Tiebreak für sich entscheiden konnte.
Herren - Vereinsmeister 2017Im Finale allerdings stand Torge schnell auf verlorenem Posten. Im ersten Satz flogen ihm die Aufschläge von Ole nur so um die Ohren und auch bei gegnerischem Service hatte Ole fast immer die passende Antwort. Es war schon beeindruckend, mit welcher Härte und Präzision Ole an diesem Tage servierte. Im zweiten Satz sah es bisweilen danach aus, als könnte sich Torge noch einmal in Position bringen, bis zum 3:3 hielt er seinen Aufschlag. Doch dann ließ Ole nicht mehr viel zu und sicherte sich den Titel mit einem glatten und mehr als verdienten 6:1 und 6:4.
Herren - Vereinsmeister 2017Herzlichen Glückwunsch, Ole und viel Erfolg bei der Titelverteidigung im Jahr 2018!